[logwin.de] Neue Losebank

Mone schrieb:
Leute, habt ihr euren Verstand am Eingang abgegeben?
Warum? Es sind doch alle für einen steigenden Losepreis :mrgreen:

Buggy schrieb:
Welche Sicherheiten bekommen denn die Anleger hier?
Jedenfalls keine Lose, die werden ja verkloppt... :mrgreen:

someone26 schrieb:
er hat ne Firma die gut läuft ......
Ok, soweit sogut, aber - seit wann nehme ich, wenn meine Firma gut läuft, einen derart teuren Kredit auf? Bei der Bank krieg ich den billiger, beim Geldhai ums Eck ebenfalls.......... sehr logikbefreit die Begründung, oder :?:

someone26 schrieb:
...........das ist an sich nur ein Projekt auf Losebasis um die kompletten Kalkulationen für ein ähnliches Europrojekt austesten zu können
.........nochmal -> Die Firma läuft, ich bekomm anderswo Mittel wesentlich günstiger, also, warum 120% eff. Jahreszins investieren?
 
NicoleWendt schrieb:
Warum? Es sind doch alle für einen steigenden Losepreis :mrgreen:

Jedenfalls keine Lose, die werden ja verkloppt... :mrgreen:

Ok, soweit sogut, aber - seit wann nehme ich, wenn meine Firma gut läuft, einen derart teuren Kredit auf? Bei der Bank krieg ich den billiger, beim Geldhai ums Eck ebenfalls.......... sehr logikbefreit die Begründung, oder :?:

sehe ich auch so ;)
 
NicoleWendt schrieb:
.........nochmal -> Die Firma läuft, ich bekomm anderswo Mittel wesentlich günstiger, also, warum 120% eff. Jahreszins investieren?

erklär mal ner Bank das du zu 200 % jährlich reinvestierst

er testet das hier auf Losebasis auch mit der gefahr alle Lose aus eigener Tasche zu zahlen, das ist ihm bewusst
klappt es jedoch gibts die Bank demnächst auch auf Eurobasis

ausserdem bieten andere Banken mehr fuer ihre Anleihen, da regt sich keiner auf auch unlogisch
 
someone26 schrieb:
erklär mal ner Bank das du zu 200 % jährlich reinvestierst

er testet das hier auf Losebasis auch mit der gefahr alle Lose aus eigener Tasche zu zahlen, das ist ihm bewusst
klappt es jedoch gibts die Bank demnächst auch auf Eurobasis

ausserdem bieten andere Banken mehr fuer ihre Anleihen, da regt sich keiner auf auch unlogisch

das erklär mal bitte nicht nur einem Bänker, sondern auch mir- verstehe das nämlich als Bauer nicht ;)
 
someone26 schrieb:
...........klappt es jedoch gibts die Bank demnächst auch auf Eurobasis............
Höhö - DAS will ich sehen.

Ist ja auch ganz einfach:

Du brauchst 5 Mio. Euro Eigenkapital, eine Führungstruppe von ca. 10 Leuten mit der Befähigung zum Führen eines Kreditinstitutes, die man nach rd. 15 Jahren in Führungspositionen einer Bank recht leicht erhält, und eine EDV-Anlage im NASA-Format.

Wenn Du alles zusammen hast, stellst Du beim https://www.bafin.de einen Antrag zur Zulassung zur Aufnahme des Geschäftsbetriebes. Fertig ist die Laube.




Mal ne blöde Frage am Rande. Wie stehst Du zum ominösen "IHM" ?
 
someone26 schrieb:
klappt es jedoch gibts die Bank demnächst auch auf Eurobasis
Nicole hat da schon sehr wertvolle Hinweise geliefert. Meine Güte, es ist erschreckend, wie blauäugig hier manche User sind.

someone26 schrieb:
ausserdem bieten andere Banken mehr fuer ihre Anleihen, da regt sich keiner auf auch unlogisch
Zeig mir eine Bank, die bis zu 500 Mio zu 10% verzinst. Es gibt vielleicht einzelne, die 2 oder 5 Mio höher verzinsen, aber keine Bank, die bis zu 500 Mio verzinst. Das ist absolut utopisch.
 
Mone schrieb:
................ aber keine Bank, die bis zu 500 Mio verzinst. Das ist absolut utopisch.

Öhms - schluck - räusper.....
Ich hatte sowas demnächst auch vor, aber mit einem völlig anderen Background <g> - und ohne die Lose zu verkaufen.

Naja, ich denke, man wird sehen, was passiert. Wünschen wir dem Webbi alles Gute, (oder besser den Usern :?: ) und drücken uns allen die Daumen und warten einfach ab ;)
 
Nicole, ich sagte "es gibt", nicht "es wird geben" ;) . Mit den aktuell üblichen Finanzierungsmechanismen gibt es keine Bank, die bis zu 500 Mio mit 10% verzinst. Und wenn der Losepreis wirklich hochgehen sollte, wird der Betreiber große Probleme bekommen. Das wird er auch schon, wenn der Preis stabil bleibt.
 
Mone schrieb:
Nicole, ich sagte "es gibt", nicht "es wird geben" ;) . Mit den aktuell üblichen Finanzierungsmechanismen gibt es keine Bank, die bis zu 500 Mio mit 10% verzinst.
Ja, es sei denn, man versucht es auf die jahrzehntelang bewährte, narrensichere Shivaleutche Fortuna-Methode. Dann könnte das klappen :mrgreen:


Mone schrieb:
Und wenn der Losepreis wirklich hochgehen sollte, wird der Betreiber große Probleme bekommen. Das wird er auch schon, wenn der Preis stabil bleibt.
Genau da liegt das Problem. Euro/Lose - Schnittstelle. Würde er OnlineGetränke an die KlammGemeinde in Losen verkaufen, (welche er natürlich auch für Lose einkauft) wäre es wieder drin, weil der Losekurs dann schnurz ist.
 
Mone schrieb:
Nicole, ich sagte "es gibt", nicht "es wird geben" ;) . Mit den aktuell üblichen Finanzierungsmechanismen gibt es keine Bank, die bis zu 500 Mio mit 10% verzinst. Und wenn der Losepreis wirklich hochgehen sollte, wird der Betreiber große Probleme bekommen. Das wird er auch schon, wenn der Preis stabil bleibt.

wie stehen denn die Chancen dafür?
 
Hallo,

WOW...hmmm...wie soll ich anfangen...

@Mone
ich weiß wirklich nicht was du für ein problem hast...
die seite läuft...user können die Lose Ein- und Auszahlen....konto ist immer gedeckt...also soviel ich weiß gab es noch keine negativen threads zu meiner website...

@all
wie someone26 schon erwähnt hat, ist es ein test projekt der zz auf losebasis betrieben wird.
im nächstmöglicher zeit möchte ich das richtige projekt auf eurobasis starten...
dort wird der zins jeden tag variieren...konkrete infos gibt es bald....

MfG
gruby
 
sooo...

bißchen verspätet, aber hier ist der gutscheincode:

Gutschein-Code: TXBWQOXGRLOAH6XH
Für: 200 User
Wert: 50000 Lose
Verwendbar: 1 mal
Gültig bis: 06.07.2006 23:53

MfG
gruby
 
Hi gruby
Danke für die Bonuslose...gleich mal zocken geh :)

...und lass dich nicht unterkriegen *g*

TeVator
 
bestimmt nicht ;)

sobald ich wieder dsl habe, werde ich neues design installieren...
und ein paar andere sachen ;)

MfG
gruby
 
wie someone26 schon erwähnt hat, ist es ein test projekt der zz auf losebasis betrieben wird.
im nächstmöglicher zeit möchte ich das richtige projekt auf eurobasis starten...
dort wird der zins jeden tag variieren...konkrete infos gibt es bald....

Sorry wenn ich etwas schwer von Begrif bin, aber das Projekt wird doch dann weiterlaufen, oder?
 
Klickralley

5.000.000 Lose Klickralley!!!

Morgen um 18:00 Uhr startet wieder eine neue Klickralley!
Ende ist am samstag um 21:00 Uhr...

ich habe leider immernoch kein internet, dauert noch ein bißchen... :(


Viel Spaß!!

gruby
 
hallölchen,

sorry das ich mich so selten melde, aber habe jetzt viel zu tun...
die klickralley wurde soeben ausgewertet...

User Klicks mِglicher Gewinn
Badhuman 3.060 2.250.000,00
Tia 2.670 1.250.000,00
Wit 2.437 750.000,00
Washion 2.313 500.000,00
Tomjarod 2.285 250.000,00
DarkBuddha 2.155 ----
Boatice 1.727 ----
Julisen 1.411 ----
Pumuckel 1.266 ----
Millicent268 1.079 ----


Gruß gruby