[logwin.de] Neue Losebank

Hi@all!!

im nächsten Monat wird sich bei logwin.de sehr, sehr viel ändern, aber was sich ändern wird sage icherst in ca 2-3 wochen....

lasst euch überraschen ;)

MfG
gruby
 
hey
also sehe ich dass richtig dass man 30 tage warten muss ? hab nämlich vorher nicht daraufgeachtet und meine ganzen lose eingezahlt.also alle die ich besitze. was ist denn nun wenn ich dringend lose benötige? muss man dann trotzdem 30 tage warten`? oder hab ich eone möglicket den admin zu benachrichtigen dass er das rückgängig macht,aslo die einzahlung,wenigstens ein paar millionen?
 
1. es wird sich bald alles aendern....
2. ist logwin.de wieder down....
habe bei lifemedien den traffic ueberschritten und sie haben mir die site gesperrt...ich klaere das sofort...

bitte um entschuldigung!

MfG
gruby
 
gruby schrieb:
1. es wird sich bald alles aendern....
2. ist logwin.de wieder down....
habe bei lifemedien den traffic ueberschritten und sie haben mir die site gesperrt...ich klaere das sofort...

bitte um entschuldigung!

MfG
gruby

na das hoff ich doch das die seite wieder kommt da ich einiges im sparbuch hab! 8O
 
hacki90 schrieb:
hey
also sehe ich dass richtig dass man 30 tage warten muss ? hab nämlich vorher nicht daraufgeachtet und meine ganzen lose eingezahlt.also alle die ich besitze. was ist denn nun wenn ich dringend lose benötige? muss man dann trotzdem 30 tage warten`? oder hab ich eone möglicket den admin zu benachrichtigen dass er das rückgängig macht,aslo die einzahlung,wenigstens ein paar millionen?

hey ich bins nochmal,sobald die seite wieder online ist, könntest du mir dann ausnahmsweise die 13 Mio. vom SParbuch aufs normale Konto überweisen obwohl die 30 Tage noch nicht um sind. Das wäre echt nett,da ich ja vorher nicht richtig fdraufgeachet habe unc ich die lose im moment brauche.
 
gruby schrieb:
1. es wird sich bald alles aendern....
2. ist logwin.de wieder down....
habe bei lifemedien den traffic ueberschritten und sie haben mir die site gesperrt...ich klaere das sofort...

bitte um entschuldigung!

MfG
gruby


habe gerade auch nen mächtigen schock bekommen! meine lose aufm sparbuch ref ralley platz 1 knapp 60 ref! ich habe die fälle schwimmen sehen! aber ich hoffe das bald alles wieder läuft!
 
JO, ich hoffe auch, dass die Seite bald wieder läuft. Aber ich habe auch nochmal eine Frage.

Kann mir jemand sagen, wie die Verteilung der refrally aussah und ab wann Ref's gewertet wurden?

LG, Marcel
 
lol traffic überschritten. sowas gibts? hab ich nitma bei meinem freewebspace. aber egal. die seite is klasse. vorallem des sparbuch is super. großes lob. hoffe, dass die seite bald wieder on ist.
 
hallo, es scheint bisher noch nichts neues zu geben, oder? meine ref´s werden langsam nervös. sind denn die userguthaben sicher bzw. können die ausgezahlt werden? ich würde die lose ja wieder einzahlen aber das sie da nun nutzlos herumliegen stört mich schon sehr.

in der hoffnung das die seite bald wieder on ist.

gruß
 
murdoc schrieb:
lol traffic überschritten. sowas gibts? hab ich nitma bei meinem freewebspace. aber egal. die seite is klasse. vorallem des sparbuch is super. großes lob. hoffe, dass die seite bald wieder on ist.



so was passier sehr äfig ist mir auch schon mehrmals passiert!
 
so lasse hier auch mal einen merker da doch einige mios von mir drauf sind

hoffe das klärt sich bald und wünsche dir auf diesem weg viel glück