Losethek

Und wieder down...

ich würde ja gerne mal eine Erklärung oder irgend eine Nachricht auf der Seite selbst dann haben, was da los ist. Ich bin jetzt so lange auf der Seite, habe aber noch nie irgendwas unter den Seitennews gelesen, wenn die Seite mal down war.
So bringt man mich dazu das Vertrauen zu verlieren:(
 
Entweder ist der Webserver abgestürzt oder die logfiles zugelaufen ich versuche schon seit 8 Uhr den Server Administrator zu erreichen heute ist aber Sonntag. Es soll Leute geben die an diesen Tag nicht sofort erreichbar sind. Fehler wurde gemeldet ich muss genauso warten wir ihr.

Um 8:26 wurde der Fehler gemeldet mehr kann ich auch nicht machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll den das: ich muss 100 Lose (früher 100Mio) verspielen um für einen Tag Zinsen auf meine Sparbücher zu bekommen??? Das war vor der Umstellung anders... Leider kann ich die Lose nicht mal rausnehmen auis den Sparbüchern, da zum Teil für ein Jahr angelegt ... echt toll gemacht...
 
ja ich zahl da auch nur noch aus - das tolle ist du kannst am Tag 100 oder 150 Lose auszahlen mehr nicht, genauso lachhaft. Sagt mir nur über den Betreiber dass er selbst die Lose irgendwo höher verzinst angelegt hat und gar nicht genug flüssig ist. Andre Seiten erlauben 50000 Lose am Tag auszuzahlen :ugly:
 
kann nur zustimmen, nur mehr auszahlen, spielen macht auch keinen Spaß, da man nur ewiglange Durststrecken hat.... Arthur: 200-400 Spiele ohne Wins, was soll da lustig sein ....

Wenigstens sind es jetzt 150 pro Tag, vorher warens ja nur 80 :ugly:


Die Seite die ich noch am besten finde ist Losehunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es genauso. Die Seite war früher mal toll, mittlerweile aber leider nicht mehr. Die Slots machen einfach keinen Spaß. Ich habe den Admin auch schon auf das Problem mit der Auszahlungsgrenze hingewiesen, leider kam nur zur Antwort, dass die Seite ohne aktive User nicht funktionieren kann. Das ist mir schon klar, es kann aber auch nicht sein, dass ich ewig brauche, bis ich meine eigenen gesparten Lose wieder bekomme :(

Ich habe dort auch Refverdienste, zumindest die Reflose könnte der Betreiber doch extra auszahlen lassen, finde ich. Blöd ist auch die tägliche Begrenzung, eine monatliche oder wöchentliche wäre besser. Ich bin leider nicht jeden Tag online.
 
Ich wollte Mitte Dez. kündigen, jedoch vorher meine Lose auszahlen lassen. Also habe ich den Adimin per Supportticker angeschrieben.

Als Antwort kam lediglich, dass das AZ-Limit für alle gleich wäre, man jedoch per Spiele dies erhöhen kann. Mein Limit war auf 100 Lose pro Tag angesetzt, obwohl bei 10% des Gesamtguthabens die weit höher liegen müsste und wie lange man dazu braucht um ein 5-stelliges Gesamtloseguthaben komplett auszahlen lassen zu können, kann sich ja dann wohl jeder selbst ausrechnen :mrgreen:

Diese 10% des Gesamtguthaben gelten laut Admin aber nur für diejenigen, die auch spielen - wer nur Gewinne auszahlen lassen möchte ist dies nicht zutreffend.

Wenn allerdings der Admin so sehr auf diverse internen Bedingungen (nicht in den AGB verankert) beharrt, dann darf man doch als User auf die AGB und auch von außen auf der Startseite abgegebenen Anzeigen beharren, wie z.B.

- tägliche Bonuslose zwischen 10 und 150k
- Paidbanner (seit langem nicht mehr vorhanden)

Weit gefehlt, statt dessen wird die Startseite mit Anpreisen der bis zu 150k Bonuslose mal fix "unter der Hand" abgeändert (scheint ja wohl vergessen worden zu sein bei der Lose-Umstellung Anfang Nov.) und es wird per PN vorgerechnet wie viele Lose man ja seit der Anmeldung ein- bzw. ausgezahlt hat.

Dass aber auch in all der Zeit gezockt wurde und Banner/Mails (als es sie noch gab) geklickt wurde, fällt unter den Tisch :wall:

Ein wenig Positives gab es jedoch - die ausgezahlten Lose vom Tag des :arrow: Klamm-DB-Crash wurden anstandslos wieder zurück gebucht auf Losethek nachdem per PN darum gebeten wurde 8)