Losethek

schaut nach ob ihr noch anteile habt oder etwas in der börse.
bei en slots ist mir der rr,der robin und ginis salon angenehm aufgefallen .aber nur mit 10losen einsatz
 
Ihr müsst ja nicht mehr einzahlen als ihr auszahlen könnt. Zahlt doch einfach nur 150 Mio. ein und gut ist. ;)

Wer das konsequent macht der hat auch keine Probleme.
 
hab keine hol mir jeden tag 1000lose und irgendwann ist der acc leer und gut ist.wenn mann versucht mit krampf was zu erziehlen wird das nichts.weis nicht einige user tun so als müssten sie von den losen leben.
 
wo ist losethek hin?

bin ich der einzigste oder kommt sonst noch jemand seit gestern nicht mehr auf die Seite?

Keine verbindung zur Webseite möglich

p.s: Der link unten wurde nicht von mir gesetzt und ich kann den leider nicht entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich die einzige oder kommt sonst noch jemand seit vorgestern nicht mehr auf die Seite?

Keine Verbindung zur Webseite möglich. :(
 
Dann sollte aber wenigstens das Userguthaben (incl. Sparbücher) ausgezahlt werden. Von den Endlosdopplern wil ich ja schon nicht reden.

:roll:
 
schade

schade -
komme aus einer mehrwöchigen krankenhaus-akutreha zurück,
kann losethek nicht mal mehr aufrufen, bekomme nur noch HTTP/1.0 403 Forbidden angezeigt
mails, meinen account wieder freizugeben, blieben unbeantwortet
nach all den jahren treuer user gewesen zu sein, finde ich es nur schade,
dass nicht mal mehr eine antwort kommt
da hat sich auch mein sparbuch gelohnt (nur nicht für mich) - denn ich schätze,
es müßte ein wunder geschehen, wenn ich die lose je wiedersehe

alles in allem: ein nicht gerade sauberer abgang
 
wohl dicht gemacht?

meine letzte info von hatty war das er ab ende september sämtliche sparbücher etc. auflöst und den user guthaben zuschreibt und man dann alles auszahlen kann.
Ich bin auch maßlos enttäuscht bei so einem abgang, treue die sich nicht ausgezahlt hat.