[logwin.de] Neue Losebank

der admin soll sich mal melden,ich hab keine lose mehr,bis logwin wieder online
kommt:(
 
gruby schrieb:
1. es wird sich bald alles aendern....
2. ist logwin.de wieder down....
habe bei lifemedien den traffic ueberschritten und sie haben mir die site gesperrt...ich klaere das sofort...

bitte um entschuldigung!

MfG
gruby

Aber per FTP und MYSQL kommst Du ja meißt drauf,
daher biete ich Dir dann an,
das Du bis zur Klärung das Projekt kostenlos über eien Subdomain
transferieren kannst, so das die User wieder beruhigt sind.

Hoffe das Angebot gefällt allen.
 
NA ich hoffe und denke mal, dass das alles wieder in Ordnung kommt.

Die Sparbuchzinsen werden doch sicher nachgezahlt, für die Tage, wo logwin down ist/war? Ändert sich ja nichts daran, dass du die Lose hast, verkaufen kannst und mit dem Geld vom Verkauf wirtschaften kannst, oder? ;)

Gruß Fischlustig
 
gruby schrieb:
Hi@all!!

im nächsten Monat wird sich bei logwin.de sehr, sehr viel ändern, aber was sich ändern wird sage icherst in ca 2-3 wochen....

lasst euch überraschen ;)

MfG
gruby

die überraschnung is gelungen auch wenns früher als angesagt kam :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: lap
rofl, die aussage war lustig, kriegst nen grünen popel ;)

nun zum thema, irgendwie ist mir die seite unseriös vorgekommen. Dieser Zinssatz ist sehr hoch, dazu wieder mal ein Webbie, dessen Seite down ist + kein Internet hat und sich auch nicht melden kann :roll:

Bin auf jeden Fall mal gespannt, obs da sozusagen nen "happy end" für die user gibt, oder ob mal wieder nen webbie mit den User losen von risikofreudigen Usern (nix anderes ist es) abgehauen ist. Falls er das getan hat, wären diejenigen meiner Meinung nach mehr oder weniger selber Schuld. Bei so ner Seite muss man doch von Anfang ein bisschen misstrauisch sein. Kein Design, keine Games, nen VMS als Grundversion und nen fetten Zinsatz = ergo minimalistische Ausgaben für den Webbie + ein Lockangebot in Form von Zinsen.

Najo, hoffe für die User dass sie wieder zurückkommt, habe da aber meine (vielleicht berechtigten) Zweifel daran. Vielleicht denken die User nächstes mal besser nach, bevor man auf sowas eingeht, oder man wartet bis sich die Seite etabliert hat, sprich ein paar Monate ohne Probs on ist.
 
ich hoffe auch mal dass sie wieder kommt,schließlich war da mein gesamtes guthaben drauf was ich mir mühsam erspart habe.
 
das solche komentare kommen war mir schon klar :ugly:

1. die seite kommt wieder online und es gibt dann wieder einen entschuldigungsbonus 8)

2. ein neuer server ist auf dem weg...

3. es kann leider bis zu 2 tagen dauern bis logwin.de wieder online ist...

das ich kein internet habe liegt es nur daran das ich vor kurzem umgezogen bin!!!

einige user kennen mich hier, vor allem die, die mir schonmal lose geliehen haben bevor logwin.de online kam.

naja, was soll ich machen wenn die hardware bzw. der provider nicht mitmachen...
wie gesagt, der neue server ist bald fertig...

bitte nochmals um entschuldigung!!!

MfG
gruby
 
hoffe mal du täuscht dich gewaltig. :roll:

naja merkwürdig ist es auf alle fälle schon mal. bis jetzt nicht wirklich eine reaktion vom webbie, aber man soll ja nicht gleich pessimistisch eingestellt sein. hoffentlich wird der thread nicht bei den schwarzen schafen landen. ;) aber deine aussage lässt sicher einige gedanken offen.

hat sich ja gerade geändert :p
 
gruby schrieb:
hehe...also doch frueher :mrgreen:


super dann kann ich ja jetzt weiter werben! welchen bonus werden wir denn bekommen (hast du im letzten post von gesprochen)

naja dann mal viel glück bei dem neuen sever!


und schau mal bitte nach dem wm slot der geht immer noch nicht!

danke

lg
Marc
 
gruby ich hätte noch ne kleine bitte! könntest du vielleicht ein addon einbauen damit ich interne ap aktivralley machen kann für meine eigenen refs? sind ja immerhin schon 60 und ich möchte denen auch was bieten können!