Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse das ihr mit euch reden lasst und so gute Angebote gebt.

Da kannst du wirklich froh sein Dani aber das weißt ja alleine... du bist auf dem richtigen Weg, kontaktiere immer deine Gläubiger, halte dich an Versprechen... und vor allem lass es nicht dazu kommen das diese Gläubiger sich bei dir melden müssen um nachzufragen... Solange du immer der bist der sich meldet werden die meisten dir auch etwas entgegen kommen! Denn nur so lässt du erkennen das du den Willen hast es wirklich zu klären...

Weiter so :) Ich bin hier raus. MfG.
 
Ich würde mal bei mir sinds ca. 350mio.
Genaue Abrechnung kommt später via PN oder so.
Ich erlasse dir auch vlll. etwas der Schulden wenn du dich auch echt reinhängst!
lG
 
Anleihe

na da hoffe ich doch das ich von Dir auch meine Anleihe( 1036) über 15 Mill. zurückerhalte???

auf PN"s reagierst Du ha nicht.....keine schöne Geste :roll:

Gruiss joherz
 
wie´s aussieht is es leider wieder so wie erwartet werden konnte.

Es kommen Versprechungen und das ist aber nur heiße Luft !
 
dani...bitte sag nicht du meldest dich freitag abend wenn du es dienstag immernoch nicht getan hast. ich möchte jetzt ne klare ansage wann du dich meldest und ich möchte auch dass du dich daran hälst!
 
so, sorry, dass ich mich wieder erst jetzt melde, aber es ging net anders, die eine person wird schon wissen warum, ich werde sie aber net nennen!

ich habe mich, weil ich ihm lose schulde, per icq, dann schreibt er mir ne mail und im anhang steht "genaue abrechnung".. ich klicke druf und schwupps, alles weg, PC abgekackt, er hat mir nen virus geschickt und sowas finde ich unter aller würde.. ich hatte noch kein anti programm druf, weil der pc erst neu war und alles noch eingerichtet werden musste, ich habe es erst wieder heute hinbekommen.. es tut mir leid, vor allem bei exorzist, ich melde mich gleich bei dir!

ich bin jetz widder da!

sorry, der user wird die lose auch als letztes bekommen, aber so was muss wirklich net sein..
 
Dann lenke mal nicht weiter ab und mache was nützliches ... z.b. auf Post-Rechnungen reagieren, die du bekommen hast (könnte nämlich teuer werden, wenn man da gar nicht reagiert).
 
Dann lenke mal nicht weiter ab und mache was nützliches ... z.b. auf Post-Rechnungen reagieren, die du bekommen hast (könnte nämlich teuer werden, wenn man da gar nicht reagiert).


schön, wenn man net reagieren kann, ich rufe dauert an, entweder is besetzt oda es nimmt keiner ab bei der losebörse! wie will man da was klären, auf mails bekommt man auch keine rückantwort!
 
und die Zahlung an mich die ja bereits am letzten Wochenende erledigt sein sollte (dein Versprechen) ist auch immer noch nicht bei mir eingetroffen.

sobal ich etwas mehr Luft hab werd ich mich wohl oder übel dransetzen müssen und den mahnbescheid mal ausfüllen nd abschicken. btw. die zusätzlichen Kosten für den MB und die Zustellung sowie die Anwaltskosten kommen dann natürlich noch zum Schuldenbetrag hinzu. Ich hab das schonmal gecheckt und es sind ca 55-60 EUR Extra-Kosten.

Also lass es nicht drauf ankommen, denn sonst wirds arg teuer !
 
@ dani da du ja mein angebot nicht angenommen hast und dich mittlerweile schon wieder nicht im icq bei mir meldest obwohl ich dich einige male angeschrieben habe werden die zinsen wieder berechnet und ich setz dir eine neue frist bis 20. 9. 06 dass es offiziell ist bis dahin hab ich 83 Mio + 600K Zinsen pro tag der ab heute dazu gekommt auf meinem klamm konto ansonsten werde ich mal 1,50€/ Mio von dir einfordern denn langsam ist meine geduld mehr als nur am ende!! kosten für inkasso büro usw kommen dann natürlich noch dazu!!

ich würde mir mal den ernst der lage überlegen wenn du so weiter machst hast du ein schwerwiegendes prob mit einigen anwälten denn es werden sicher noch andere langsam die schnauze voll haben von der heißen luft die hier kommt!!
 
Und schon sind wieder 2 Tage ohne neues um ... so tickert die Zeit so langsam aber unaufhaltsam runter ... wenn du eine für dich ordentliche Lösung willst (Eventuell Raten/Teilzahlung), dann solltest du dich so langsam ernsthaft darum bemühen ...
 
Unabhängig vom Willen Danis oder so?
Aber auf welcher rechtlichen grundlage verlangt ihr 1,65% normal und dann 2% Überziehung pro Tag?
Wo ist der Geldgegenwert juristisch?
Und wenn nicht da wo wollt ihr klagen!
Angemesen sind 5% über dem Basiszins.
So und Du Dani bist ja ne Ganz schlimmer!
 
Unabhängig vom Willen Danis oder so?
Aber auf welcher rechtlichen grundlage verlangt ihr 1,65% normal und dann 2% Überziehung pro Tag? -> Orstüblicher (Klamm) Zins
Wo ist der Geldgegenwert juristisch? -> z.B. in meinen AGB siehe WiederbeschaffungswertUnd wenn nicht da wo wollt ihr klagen! -> Vor Gericht
Angemesen sind 5% über dem Basiszins. -> Jo, für Euros
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.