Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unabhängig vom Willen Danis oder so?
Aber auf welcher rechtlichen grundlage verlangt ihr 1,65% normal und dann 2% Überziehung pro Tag?
Wo ist der Geldgegenwert juristisch?
Und wenn nicht da wo wollt ihr klagen!
Angemesen sind 5% über dem Basiszins.
So und Du Dani bist ja ne Ganz schlimmer!

dani hat uns zugesagt dass er pro mio 1€ bezahlt und die zinsen werden auf die lose verrechnet nict auf die € also hat er ein kleines prob würde ich sagen!!
 
Mal kleiner Hinweis an alle Forderer - einigt euch auf einen menschlich akzeptablen Betrag (mehr wie 100% Zinsen ist absolut unmenschlich und sittenwiedrig) , wo dann nach Einigung auch keine Zinsen mehr hinzu kommen (Natülich unter der Bedinung , das Ratenzahlung eingehalten wird).



P.s. Wer mehr wie 100% Zinsen verlangt, dem sollte man die Finger abschlagen -> Zinsforderung durch Loseboerse liegt bei rund 20% auf die Gesamtlaufzeit ... also kommt Ihm bissl entgegen, oder ihr werdet nie was sehen. (Mal bissl an die Loseverleiher-Ehre appelliere)
 
Mal kleiner Hinweis an alle Forderer - einigt euch auf einen menschlich akzeptablen Betrag (mehr wie 100% Zinsen ist absolut unmenschlich und sittenwiedrig) , wo dann nach Einigung auch keine Zinsen mehr hinzu kommen (Natülich unter der Bedinung , das Ratenzahlung eingehalten wird).



P.s. Wer mehr wie 100% Zinsen verlangt, dem sollte man die Finger abschlagen -> Zinsforderung durch Loseboerse liegt bei rund 20% auf die Gesamtlaufzeit ... also kommt Ihm bissl entgegen, oder ihr werdet nie was sehen. (Mal bissl an die Loseverleiher-Ehre appelliere)

wir haben ihm schon ein paar mal ein angebot gemacht und sind ihm entgegen gekommen diese hat er auch angenommen und wieder irgendwas versprochn danach hat er sich wieder einige zeit nicht gemeldet und ist wieder mit einer ausrede gekommen!! irgendwann ist das fass voll!!
 
wenn ich mich so recht daran erinnere gehöre ich zu den ersten von denen Dani Lose geliehen hat.

Aber ich seh nicht ein dass ich als einer der letzten mein Geld bekomme, denn so war´s vereinbart, dass harte Euros fließen, falls die Lose nicht rechtzeitig zurückgezahlt werden.

Ich denke ich werde in der nächsten Woche etwas Zeit haben und mich mal mit dem MB beschäftigen können.

und wenn der raus ist, dann weißt du was das heißt dani !

Kosten von insgesamt ca 160-170 EUR für dich ! ! :evil:
 
dani hat uns zugesagt dass er pro mio 1€ bezahlt und die zinsen werden auf die lose verrechnet nict auf die € also hat er ein kleines prob würde ich sagen!!

Das sehe ich ein war sehr intelligent von ihm. Denn so hat er an dem Tag seiner schriftlichen Zusage zugegeben euch € zu schulden. lach.
Leider gelten dann nur noch die BGB-Zinsen :mrgreen: (keine Rechtsberatung sondern Allgemeinwissen)

Aber ich seh nicht ein dass ich als einer der letzten mein Geld bekomme, denn so war´s vereinbart, dass harte Euros fließen, falls die Lose nicht rechtzeitig zurückgezahlt werden.

Ich denke ich werde in der nächsten Woche etwas Zeit haben und mich mal mit dem MB beschäftigen können.

und wenn der raus ist, dann weißt du was das heißt dani !

Kosten von insgesamt ca 160-170 EUR für dich ! ! :evil:

Ich hoffe du setzt deinen MB korrekt an zu dem zugesagten kurs mit Verzug lt. BGb an dem schriftlichen Einigungstag, denn sonst würde ich Teilwiderspruch einlegen.
 
wenn ich mich so recht daran erinnere gehöre ich zu den ersten von denen Dani Lose geliehen hat.

Aber ich seh nicht ein dass ich als einer der letzten mein Geld bekomme, denn so war´s vereinbart, dass harte Euros fließen, falls die Lose nicht rechtzeitig zurückgezahlt werden.

Ich denke ich werde in der nächsten Woche etwas Zeit haben und mich mal mit dem MB beschäftigen können.

und wenn der raus ist, dann weißt du was das heißt dani !

Kosten von insgesamt ca 160-170 EUR für dich ! ! :evil:

Glaubst du im Ernst, dass er all die Schulden hier jemals begleichen kann, wenn er jeden Tag liest, wie hoch die Zinsen werden und dann sone Zahlen wie 160-170 € pro Leihe, das schafft der doch nie, da wird dir dein MB nix bringen, wenn er nicht zahlen kann, kann er es nicht, oder täusche ich mich da ?
 
Glaubst du im Ernst, dass er all die Schulden hier jemals begleichen kann, wenn er jeden Tag liest, wie hoch die Zinsen werden und dann sone Zahlen wie 160-170 € pro Leihe, das schafft der doch nie, da wird dir dein MB nix bringen, wenn er nicht zahlen kann, kann er es nicht, oder täusche ich mich da ?

naja ich weiß nicht wie es in deutschland ist bei uns in österreich wird gepfändet wenn wer nicht zahlen kann und wenn so nichts zu holen ist dann winkt ein paar wochen gefängnis also bei uns überlegt sich jeder 2 mal ob er schulden macht oder nicht!!
 
naja ich weiß nicht wie es in deutschland ist bei uns in österreich wird gepfändet wenn wer nicht zahlen kann und wenn so nichts zu holen ist dann winkt ein paar wochen gefängnis also bei uns überlegt sich jeder 2 mal ob er schulden macht oder nicht!!

Ja irgendwie logisch ^^, aber habt ihr, und wenn ja woher, die richtige Adresse von dani ?
 
Ja irgendwie logisch ^^, aber habt ihr, und wenn ja woher, die richtige Adresse von dani ?

ja die habe ich mir tel. bestätigen lassen, deswegen bin ich davon überzeugt das er seine schulden zurück zahlen wird.

ich warte jedenfals noch bis mittwoch dann ist es über ne woche her das er sich nicht bei mir gemeldet hat.
d.h.: zinsen laufen weiter.

muss er selber wissen was er macht.
 
Glaubst du im Ernst, dass er all die Schulden hier jemals begleichen kann, wenn er jeden Tag liest, wie hoch die Zinsen werden und dann sone Zahlen wie 160-170 € pro Leihe, das schafft der doch nie, da wird dir dein MB nix bringen, wenn er nicht zahlen kann, kann er es nicht, oder täusche ich mich da ?
der MB gibt mir die Möglichkeit noch innerhalb von 30 Jahren sein Vermögen zu pfänden und davon werde ich auch Gebrauch machen.

Ich habe lange genug gewartet :evil:

seine Adresse hab ich von ihm selber vom PA-Scan !
 
der MB gibt mir die Möglichkeit noch innerhalb von 30 Jahren sein Vermögen zu pfänden und davon werde ich auch Gebrauch machen.

Ich habe lange genug gewartet :evil:

seine Adresse hab ich von ihm selber vom PA-Scan !

o_O, verstehe, tja, dann sollte er sich wirklich melden, er kann dem ganzen ja dann nicht mehr ausm Weg gehen, frag mich worauf der wartet oder auf was der hofft. Dass das vom Gericht nicht anerkannt wird ? Sehr zweifelhaft...
 
!"

Dani ist bei mir jetzt schuldenfrei....hat sich zwar nicht ganz an die Frist gehalten, aber hat schlussendlich doch geklappt. Also zahlungswillig ist er meiner Meinung nach schon.


LG
POWERFRAU;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.