Selbstverwaltung / Deutsches Reich / BRD-GmbH

Man brauch ihn nicht als Braunen beschimpfen.

Er hat sich selbst als Idiot geoutet, mehr braucht es nicht.
 
Da man sich aber damit beschäftigen müsste und ein Teil sicherlich nicht nur Phrasen sind auch wenn man nicht allen Reichsbürgern damit gerecht wird.

Einiges davon trifft natürlich auf eine Thematik zu die es zu recherchieren gilt.
Deswegen nicht alle Leute sind Idioten weil sie auf etwas aufmerksam machen.
 
Zu dem Thema gibt es so einige Thesen, "Beweise" und sonstiges. Auf der einen Seite wird gesagt es wurde nie ein Vertrag geschlossen das man Deutschland nicht mehr Besetzen kann dann heißt es wieder mit der Wiedervereinigung wäre das dann gegessen.
Das die USA viel Bockmist baut und auch bei 9/11 nicht alles wirklich rund ist sollte mittlerweile jedem klar sein.
Ich mag den Xavier auch nicht aber das nur wegen seiner Musik. Das Thema das er Anspricht finde ich derzeit nicht wirklich wichtig, da gibt es andere Sachen die derzeit wichtiger sind.
Das wir aber von der USA mitgesteuert werden fällt auch langsam auf. Mutti Merkel läuft ja immer schön mit...
 
Ja, und?

Die Frage ist doch nicht, ob Deutschland volle Souveränität hat oder nicht. Die Frage ist, ob es überhaupt "souveräne Staaten" gibt - was ich verneinen möchte. Und die weiterführende Frage ist: wenn D (oder irgendein anderer Staat) kein souveräner Staat ist, ist das schlecht? Auch dazu sage ich klar: nein.
 
Staatsvortäuschung Bundesrepublik Deutschland – Die BRD-Lüge! " Meinung "

Ich hoffe mal in dem richtigen Bereich zu sein. Immer wieder werde ich durch diverse Netzwerke damit konfrontiert, doch noch bin ich Jung und würde gern eure Meinung , Informationen, Aufklärung dazu hören.

Wie weit solche Quellen jetzt Seriös sind weiss ich nicht, deshalb würde ich gern eure Meinung dazu lesen wollen.

Zitat aus der Quelle

Glauben auch Sie, dass die “BRD” ein Staat ist, dass Sie Staatsbürger der “BRD” sind, dass der Polizist, der Sie in einer Verkehrskontrolle begrüßt, oder der Richter, der Ihr Scheidungsverfahren bearbeitet, oder nach einem Verkehrsunfall die Umstände aufklärt, Beamte des Staates “BRD” sind?

Glauben Sie, dass Sie als Staatsbürger des Staates “BRD” steuerpflichtig gegenüber diesem “Staat BRD” sind und dass es sich noch dazu bei der “BRD” um einen “Rechtsstaat” handelt?

Ihnen ist noch nicht aufgefallen, dass in Ihrem “Personalausweis” und in Ihrem Reisepass gar keine Staatsangehörigkeit angegeben ist?

Sie finden dort unter der Rubrik »Staatsangehörigkeit« den Eintrag “DEUTSCH”, doch einen Staat namens “DEUTSCH” gibt es bekanntermaßen doch gar nicht!

Und überhaupt! Wieso haben sie einen Personalausweis? Wessen Personal sind Sie?

Die Vertreter der älteren Generation werden sich vielleicht erinnern, dass es früher Personenausweise oder Identitätskarten gab.

Sie wissen vielleicht auch nicht, dass es von den Verantwortlichen des “BRD”-Systems im Jahre 1990 gezielt unterlassen wurde, eine Verfassung für Deutschland zu verabschieden und dass das “Grundgesetz” alles Andere als eine Verfassung ist?
 
Solche Quellen sind einseitig, eintönig, manchmal aber auch unterhaltsam und alles andere als objektiv.

Und überhaupt! Wieso haben sie einen Personalausweis? Wessen Personal sind Sie?
Das finde ich ist immer noch der Klassiker. Die Auslegung der deutschen Sprache (und Gesetze), ja darüber fluchen sogar so manche Juristen.

Wer das mit dem Personalausweis schon als Argument bringt, ja der hat so einiges fehl interpretiert.

Dann leiten wir das ganze mal doch ab:
Personalausweis -> Personalie -> Person

Und auf einmal ist das Mysteriöse nicht mehr so Mysteriös... welch eine Magie... 8O
 
würde gern eure Meinung , Informationen, Aufklärung dazu hören.
Es gibt zu dem Thema eine ganze Bandbreite von Thesen, die von "gewaltig dumm" bis "so nicht ganz richtig" reichen.

Ein vermutlich sehr überschaubarer Haufen fanatischer Anhänger dieser These verbreitet den Quatsch tausendfach im Netz, um so den Anschein einer breiten Akzeptanz und somit vermeintlichen Glaubwürdigkeit zu erreichen.

Ich finde es immer wieder traurig, wenn politisch interessierte Menschen an diesem Netz kleben bleiben und ihre Energie mit dem sinnlosen Versuch krampfhaft eine Verschwörung zu untermauern verplämpern, statt sich mit aktuellen Problemen zu beschäftigen und Politik aktiv mitzugestalten.

Wer sich nicht souverän fühlt kann selber in die Politik gehen und muss kein dummes Zeug reden.
 
Es sind nicht die Gesetztes des deutschen Reiches die Rechtsgültigkeit haben,wobei wohl einige davon wohl noch heute exisitieren in bestimmten bereichen,sondern die Gesetzte der Militär Regierung Deutschland
 
Gerne bring ich hier mal etwas Schwung in den Thread, indem ich euch 3 links mit "Beweisen" zur Verfügung stelle.

Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich"

Auswärtiges/Antwort - 30.06.2015

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der "These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches" erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, "damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann".
BUNDESTAG

DIE WELT

compact

jetzt könnt ich euch wieder neue Gedanken machen :)
 
Ich schliesse mich fast ohne Einschränkung dem Verfasser des Artikels der Welt an und kann die Lektüre empfehlen.
 
Warum manchen immer noch nicht in den Kopf will, dass "Bundesrepublik Deutschland" und "Deutsches Reich" (bis 1933) staatsrechtlich das Gleiche sind. :wall:

Ständig werden hier einzelne Phrasen in den Ring geworfen, die entweder aus dem Zusammenhang gerissen sind (Zeit der Dt. Teilung 1945-1990) oder bewusst missverstanden werden, so wie dieser Fall. :roll:
 

Mit den meisten "Reichsbürgern" kann man gemeinsam bei einem grünen Viereck jede einzelne Ecke abzählen und auch den exakt grünen Farbton des Viereckes verdeutlichen.

Dennoch würden sie darauf zeigen und behaupten dies sei kein grünes Viereck, sondern ein roter Kreis mit einem Einhorn drauf...
 
Rechte Reichsbürger überlasten Gerichte mit abstrusen Klagen

Folgende News wurde am 05.10.2015 um 13:57:00 Uhr veröffentlicht:
Rechte Reichsbürger überlasten Gerichte mit abstrusen Klagen
Shortnews

Die Brandenburger Justiz beklagt sich über eine ganze Flut von Klagen, die von so genannten Reichsbürgern eingereicht werden.

Die Reichsbürger erkennen die Bundesrepublik und auch ihre Behörden nicht an und inzwischen überziehen sie mit fünf Prozent aller jährlichen Klagen die Gerichte. Die Kläger bestehen immer auch auf die Vorlage der Staatsexamensurkunde und der Geburtsurkunde des jeweiligen Richters.


"Die Verfahren werden recht intensiv begründet, selten hat eine Begründung unter 15 bis 20 Seiten", so das Finanzgericht Berlin-Brandenburg: "Den Hardcore-Vertretern geht es nur darum, Sand ins Getriebe der Gerichte zu streuen."
 
Reichsbürger sind einfach toll. Arbeits = Scheisse,Arbeitslosengeld und Prozesskostenbeihilfe sind aber willkommen.
Gibt es eigentlich auch linke Reichsbürger?
 
Extreme Rechte und extreme Linke waren schon immer erstaunlich ähnlich. Wahnsinnig fanatisch, äusserst machtgierig, mörderisch gewaltbereit, massenmörderisch auch. Leute, welche Gesellschaft sehr streng kontrollieren muss.
 
Da es den ersten Toten durch nen Reichsbürger gab, wäre es wohl an der Zeit, das Thema aus dem Kindergarten rauszuholen.
 
Wir sollen also anfangen, dieses Thema ernst zu nehmen, weil die Knülche anfangen, Leute umzubringen? Sehe ich nicht so. Demnach muss jeder Idiot nur eine Menge von X Menschen ermorden, damit seine fixe Idee nicht mehr als Kind eines kranken Geistes angesehen wird, sondern als akzeptierter Teil der öffentlichen Diskussion.

Der Typ ist ein Mörder, und gehört in den Knast. Die Ideen, denen er anhängt, sind immer noch Idiotie!