Selbstverwaltung / Deutsches Reich / BRD-GmbH

Es tut mir leid aber Darkkurt dir kann keiner mehr helfen.

D-U-N-S ist die Abkürzung für Data Universal Numbering System, einem Zahlensystem zur eindeutigen Identifikation von Unternehmen, Unternehmensbereichen, öffentlichen Einrichtungen, Gewerbetreibenden und Selbstständigen.


Ohne Worte.... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist eigentlich alles Ostdeutschland was nicht zu den alten Bundesländern zählt. Als Mitteldeutschland könnte ich noch Thüringen akzeptieren. Wenn man die Deutschlandkarte so anschaut und die Himmelsrichtungen sieht, dann liegt Sachsen definitiv im Osten, BW und Bayern teilen sich den Süden, NRW ist ganz im Westen und Holstein im Norden.

Ausserdem ist Westen und Osten in Deutschland nicht nur eine Himmelsrichtung sondern eine Lebenseinstellung :D
 
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder der Threadtitel wird umbenannt in leben in der ost BRD oder leben in Mitteldeutschland. Entscheide dich...
 
Du kommst aus der ost BRD oder Mittledeutschland informiere dich mal bevor du mich dumm anmachst du Schlafschaf. Und deine Staatsangehörigkeit ist "Deutsch" mensch genau wie deine Sprache merkste was?
 
Deutschland ist das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 kappiert ihr das? Oder verleugnet ihr unsere wirklichen Ostgebiete? Und wenn bist du ost BRD aber nicht Deutschland sondern Mittel.
 
Brandenburg also Ostdeutscher! Mir egal wie du das siehst. Ostgebiete gibt es seit 45 nicht mehr da ist der Russe bzw. der Pole jetzt zuhause und zu den möchte ich nicht wirklich gehören. Und Ost BRD gibt es ja nun mal überhaupt nicht.
Aber darum geht es ja hier nicht. Der Threadersteller ist ja nicht aktiv hier. Wahrscheinlich will er dann doch nicht nach Sachsen in OSTDEUTSCHLAND ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland ist das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 kappiert ihr das? Oder verleugnet ihr unsere wirklichen Ostgebiete? Und wenn bist du ost BRD aber nicht Deutschland sondern Mittel.
:doh:

Also Ost-Mittel? :LOL:

Sorry, aber wenn ich so 'nen Blödsinn höre... Wobei ich mich eh schon immer innerlich kaputt lache, wenn mir wer aus Rostock oder Brandenburg erzählt, daß er aus "Mitteldeutschland" käme.

Gruß Aru
 
Die Ortsschilder sind immernoch auf Deutsch und frage dich mal wessen Schuld das ist. Der dreckigen BRD Verwaltung. Du ost BRDler. Verrat am Volk siehe Anlage 354B 2+4 Vertrag. Aber dazu genug Ost BRD ist Mitteldeutschland und mit einem Friedensvertrag würden wir die Gebiete wiederbekommen und auch die Demokratie. Mehr verrate ich nicht.

Ich komme aus Mitteldeutschland und das sage nicht nur ich sondern auch unsere Radiosender und selbst Schäuble hat das gesagt. Siehe hier.

https://www.youtube.com/watch?v=UmodDBWw1WM

Sie haben uns verraten wir haben uns nicht mit der Grenze abfinden müssen siehe 2+4 Vertrag Anlage354B es wurde bewusst verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ortsschilder sind immernoch auf Deutsch und frage dich mal wessen Schuld das ist...

Sorry, wenn ich mal direkt frage... Aber liest du den Müll, den du postest auch mal selbst durch?
Ich hab', wie so oft, keine Ahnung, was du mit deinem Post sagen möchtest, außer daß du offensichtlich nicht viel Ahnung hast...

In welcher Sprache sollten die Straßenschilder in Ostdeutschland denn deiner Meinung nach sein?

Gruß Aru