Selbstverwaltung / Deutsches Reich / BRD-GmbH

mit einem Friedensvertrag würden wir die Gebiete wiederbekommen

Und du glaubst ernsthaft Polen oder Litauen würde uns einfach so diese Gebiete zurückgeben?
Was sollen wir damit? Für viele ist Ostdeutschland schon ein fremdartiges Gebiet nach Jahrzehnten der Teilung. Wie soll das erst damit sein.
Bekommen wir dann auch die ganzen anderen Kolonien zurück?
Find dich damit ab so wie jetzt die Landkarte ist wird sie auch die nächsten Jahre bleiben bis wieder mal einer freidreht und die Welt für sich haben will. :mrgreen:
 
Das sagt mir einer der nichts begriffen hat ich habe euch alles gegeben lest es durch und dann kommt wieder. Und dann reden wir weiter. Litauen ? die sicher nicht da Ostdeutschland nur bis dahin reichte.

Ihr .... lest euch mal Anlage 354B zum 2+4 Vertrag durch dann erkennt ihr was schief läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na im Beleidigen bist du ja eine große Nummer...ansonsten muss nicht viel Verstand da sein.
Nochmal, mir ist egal wie du das siehst. Ich wohne in Brandenburg/Ostdeutschland und fertig.
 
So sehe ich das nicht so sieht es der 2+4 Vertrag man muss ihn nur lesen. Aber abgerichtete Wissenssoldaten wie du wissen dass natürlich nicht.

Notte kopiere doch mal die Anlage 354B hier und dann sehen wir weiter.
 
So sehe ich das nicht so sieht es der 2+4 Vertrag man muss ihn nur lesen.

Hast du ihn denn wirklich gelesen? Oder meinst du was zu wissen, weil du ein Youtube-Video gesehen hast? :LOL: Dann kannst du uns ja mal die entsprechenden Passagen posten, also die, wo es um Ost- und Mitteldeutschland geht ;)

Ansonsten möchte ich dich inständig bitten deine Beleidigungen deutlich runter zu fahren!
Sonst ist die Diskussion (für dich) bald vorbei... :naughty:

Gruß Aru
 
Wo beleidige ich denn? Wo ist Anlage 354B Nur weil es euch Gutmenschen nicht passt weil ihr am Ende seid. So postet Anlage 354B Ihr .... Und bevor ihr das nicht tut .... . Hau ich habe gesprochen ihr Mods seid echt lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist Anlage 354B
Wahrscheinlich neben Passierschein A28...

Ihr .... Und bevor ihr das nicht tut .... Hau ich habe gesprochen ihr Mods seid echt lächerlich.
k... letzte(!) Warnung.

Aktuell sehe ich hier hauptsächlich dich ohne Argumente und meilenweit neben dem eigentlichem Thema... ;)

Gruß Aru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo beleidige ich denn? Wo ist Anlage 354B Nur weil es euch Gutmenschen nicht passt weil ihr am Ende seid. So postet Anlage 354B Ihr Volksverräter. Und bevor ihr das nicht tut haltet die Fresse. Hau ich habe gesprochen ihr Mods seid echt lächerlich.

Was bist den für Einer? Wenn dir was an Deutschland, egal ob Ost, West, Süd, Nord nicht gefällt, dann verpiss dich doch nach Afghanistan und lass dir den Schädel wegballern. Wird sicherlich ein glatter Durchschuss, da ich da drinnen recht wenig Masse vermute...

Ausserdem verweise ich dich mal auf meine Signatur. Präg dir den Satz gut ein, vielleicht bist du ja noch heilbar.
 
Wahrscheinlich neben Passierschein A28...


k... letzte(!) Warnung.

Aktuell sehe ich hier hauptsächlich dich ohne Argumente und meilenweit neben dem eigentlichem Thema... ;)

Gruß Aru



Bitte Zitiere Anlage 354B des 2+4 Vertrags und alles ist gut.

Ich werde das nicht tun das sollen die Gutmenschen tun.
 
Bitte Zitiere Anlage 354B des 2+4 Vertrags und alles ist gut.
Warum sollte ich? Ist doch scheinbar deine Geheimwaffe...

Und was hat denn überhaupt irgendein Vertrag mit der Tatsache zu tun, daß die fünf neuen Bundesländer nunmal im Osten und nicht in der Mitte Deutschlands liegen? Wurden dort die Himmelsrichtungen neu geordnet (Nord, Süd, West, Mitte)?
Zumal du ja dann ein "Mitti" (noch nie gehört...) wärst, statt einem Ossi :p

Gruß Aru
 
Warum sollen wir hier irgendeine Anlage kopieren? Du wirfst doch ständig damit rum also kannst du sie ja auch für alle zugänglich machen. Ich möchte mich ja auch mal daran ergötzen ob unser geliebter Staat uns Ländereien vorenthalten hat wo ich jetzt vielleicht ein Großgrundbesitzer wäre.
 
Naidoo bekräftigt Thesen über «unfreies Deutschland»

Folgende News wurde am 11.03.2015 um 16:51:19 Uhr veröffentlicht:
Naidoo bekräftigt Thesen über «unfreies Deutschland»
Top-Themen

Mannheim (dpa) - Gut fünf Monate nach seinem umstrittenen Auftritt vor rechtspopulistischen «Reichsbürgern» hat Sänger Xavier Naidoo seine Thesen zur angeblich fehlenden Souveränität Deutschlands bekräftigt. Es gebe geheime Vereinbarungen zwischen den USA und der Bundesregierung, wonach die Amerikaner Deutschland überwachen dürften, behauptet der gebürtige Mannheimer im Magazin «Stern». Deutschland sei insoweit kein souveränes Land. Naidoo hatte im Oktober 2014 in Berlin bei einer Demonstration der sogenannten Reichsbürger gesprochen, die Deutschland nicht als Staat anerkennen.
 
Tatsache

Das sind keine Thesen und auch keine Wahnvorstellungen - es handelt sich hierbei um offenkundige Tatsachen.
 
Xavier Naidoo: Deutschland kein souveränes Land

Folgende News wurde am 11.03.2015 um 13:09:18 Uhr veröffentlicht:
Xavier Naidoo: Deutschland kein souveränes Land
Top-Themen

Berlin (dts) - Der Popstar Xavier Naidoo ist der Auffassung, dass Deutschland kein souveränes Land ist. Ein Historiker sei "den geheimen Vereinbarungen zwischen den Amerikanern und der Bundesregierung nachgegangen", sagte Naidoo im Gespräch mit dem "Stern"."Sie existieren wirklich. Danach dürfen die Amerikaner uns überwachen", so der Popstar, der betonte, dass es sich hierbei um keine Verschwörungstheorie handele."Deutschland ist insoweit kein souveränes Land. Wir sind nicht frei." Seinen umstrittenen Auftritt vor den sogenannten Reichsbürgern bereue er nicht: "Man kann es mir doch nicht verübeln, mich zu informieren." Die Bewegung der Reichsbürger ist der Ansicht, dass Deutschland noch immer von den alliierten Siegermächten des Zweiten Weltkriegs besetzt ist. In dem Gespräch mit dem Magazin erklärte Naidoo zudem, er glaube nicht daran, dass die Ereignisse des 11. September 2001 in den USA so abgelaufen seien, "wie es in den Medien und von der Politik dargestellt wurde"."Die Achillesferse des Anschlags ist doch das 47-stöckige Bürogebäude neben den Türmen gewesen, genauer gesagt: Gebäude Nummer 7. Dieses Gebäude ist Stunden später eingestürzt. Das sah aus wie bei einer kontrollierten Sprengung. Daran gibt es nichts zu deuten."
 
Interessant das Xaviar so offen spricht. Da wird er bald von der Bundesregierung gleich neu eingestuft oder als Brauner beschimpft. Ducke mich schon mal vor den Kommentaren. :D