Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt, aber les dir mal die Preise durch die die für eine Million Lose verlangen. 1,50 Euro wollen die haben wobei die Million nur noch 0,50 Euro Wert ist und sowas finde ich einfach eine schweinerei!
 
@Papenburger: Stimme Dir im Grunde auch zu, aber was Du zu der Community sagst, passt mir nicht ganz.
Sind nicht die, die die Community schädigen, die die anderen versuchen auszunutzen? Sich das Eigentum anderer holen und nicht zurückgeben? Oder ist meine Vorstellung einer Community völlig falsch?
 
@Papenburger: Stimme Dir im Grunde auch zu, aber was Du zu der Community sagst, passt mir nicht ganz.
Sind nicht die, die die Community schädigen, die die anderen versuchen auszunutzen? Sich das Eigentum anderer holen und nicht zurückgeben? Oder ist meine Vorstellung einer Community völlig falsch?

Wo bitteschön nutzt er dich aus? Er versucht doch die Lose zurück zu zahlen oder nicht? Und wo sind die Lose deine? Denn soweit ich weis, hat Lukas diese Lose erschaffen, demnach sind dies immer noch Lukas seine. Dann könnte ich dich genausgut des "Diebstahls" bezichtigen und sagen du hast die Lose von Lukas geklaut...
 
@Papenburger:

Bitte nicht schreien! Ich bin nicht schwerhörig!

Lukas ist der Erschaffer und der Eigentümer, aber nicht der Besitzer der Lose. Die Lose haben zwar für Lukas keinen Wert, aber für die User. Dieser Wert wird erzeugt durch den Handel. Du selbst sprichst ja auch von Preisen.

Nun geht Dani hin und leiht sie sich zu gewissen Konditionen. Also holt er sich Bewusst das Eigentum, oder rechtlich besser gesagt den Besitz der anderen User und gibt ihn nicht zurück. Das nenne ich ausnutzen. Er nutzt das Vertrauen, welches ihm andere entgegen gebracht haben aus, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen.

Und genau das ist es, was einer Community schadet.
 
Wo bitteschön nutzt er dich aus? Er versucht doch die Lose zurück zu zahlen oder nicht? Und wo sind die Lose deine? Denn soweit ich weis, hat Lukas diese Lose erschaffen, demnach sind dies immer noch Lukas seine. Dann könnte ich dich genausgut des "Diebstahls" bezichtigen und sagen du hast die Lose von Lukas geklaut...


Löl ist aber nicht dein Ernst jetzt oder ?
Auch wenn Lukas die tausendmal erschaffen hat, derjenige der sie kauft, von wem auch immer, der ist Besitzer der gekauften Lose.
Denn irgenwann hat Lukas sie ja wohl mal zum Verkauf freigegeben oder wie auch immer ....Der Käufer war und ist dann neuer Besitzer der gekauften Menge an Losen.
Diebstahl? Wo ist das denn bitte Diebstahl? Verwechselst du jetzt nicht irgendwas ?
 
@ papenburger ich glaub du hast noch nie lose verliehen oder?? oder hast du keinen bezug zur realität??
denke mal daran was eine bank z.B. macht wenn du nicht zahlst glaubst du ernsthaft die sagen ja der arme jetzt verlangen wir keine zinsen mehr!! also diese bank zeigst du mir bitte dann füll ich morgen den kreditantrag aus!!:roll:
und dass er so guten willen hat denkst du ja nicht ernsthaft wenn du einer von uns sein würdest hättest du so etwas nicht geschrieben!!

meine schulden sind zum glück beglichen und zwar nicht von dani!!
 
Das stimmt, aber les dir mal die Preise durch die die für eine Million Lose verlangen. 1,50 Euro wollen die haben wobei die Million nur noch 0,50 Euro Wert ist und sowas finde ich einfach eine schweinerei!

Auch hier muss ich dich ausbessern er hat sich lose geborgt da sind sie noch höher im kurs gestanden als jetzt. Musst dir vorstellen ich borg dir 1,50 euro und bekomm dann 0,50 euro zurück,also das find ich für eine schweinerei.

Und was erwartest du dir den das die User sagen ach du armer kerl,ich erlass dir die schulden weil wir alle zusammenhalten müssen???? Echt ich denke mir meinen teil bei deinen Postings.

Ach ja kannste mir schnell 100 Millionen Lose borgen bekommst sie sixcher wieder zurück :ugly: Klamm ID 198893 bitte dort hin. Danke dir.
 
Soderle, ich hab nun lange genug zugesehen :evil:

Mone schrieb:
In Abuse gelten folgende Regeln:
[...]
PN an den anderen User
Außer ständigen Posts im Thread, dass sich dani melden soll, obwohl jeder genau sieht, dass er nicht da ist, seh ich nix davon.
Wenn ich nach 5 Tagen Reallife in einen Thread sehen würde, wo ich genau weiß, dass schon wieder zig Posts drinstehen, wo eh nur dasselbe steht, hätt ich ehrlich gesagt auch keinen Bock.
Mone schrieb:
Abuse ist kein "Laberforum": Kein SPAM, kein off topic!
Hier wird über Zinsen, Lose, Paragraphen, Community, Gefängnisstrafen, .... kurz um alles mögliche diskutiert. KEIN SPAM :!: Also was hat das bitte noch mit Abuse zu tun ?! :hö: Nichts !

Ich hab nun zwei Möglichkeiten:
a) Den Thread vom Offtopic befreien; das würde bedeuten, ich machs mir einfach und lösch bis auf den ersten Post alles weg oder
b) ich verschiebe den Thread aus Abuse raus.

Ich entscheide mich für b).
:arrow: Lose-Talk

Da könnt ihr fleißig weiter über Lose schwafeln, mir egal.
Und bitte "Spammt" hier nicht rum bzw. schreibt nur wenn es notwendig ist.
Im Endeffekt tut mir dani leid, weil der die Ar****och-Karte gezogen hat, sich durch den ganzen Müll lesen zu müssen :-?
 
Ich habe mir den Thread komplett durchgelesen und ich bin entsetzt, wie IHR mit euren Mitmenschen umgeht. Man kann wirklich aus seinen Posts heraus lesen, dass er sich Mühe gibt seine Schulden ab zu bezahlen und seine Erklärungen für die inaktivität ist auch plausibel.
Du bist also entsetzt darüber das Mitmenschen einfach ihren Besitz wieder haben möchten ? Nun ja, wenn ich mir den Thread genauer anschaue wird er oftgenug gebeten, sich bei den Usern zu melden, bei denen er Schulden hat.
Herauslesen kann man auch , dass er dieses wohl oft Tagelang nicht gemacht hat. Von jemandem der mit seiner Schuldenrückzahlung in Verzug geraten ist wäre es doch gerade dann sehr wichtig möglichst schnell mit allen in Kontakt zu treten, denn dieses Bitten und Gebettel, meld dich doch mal, können über alles reden usw..das wirst du bei keiner Bank finden.

Welcher Gläubiger würde seinen Schuldnern nicht eines auswischen um mehr "Lose" zu bekommen...
Was bitte ist denn das für eine Einstellung ? Wie gut das nicht jeder User so denkt, sonst würde ich mir bald ernsthaft Sorgen machen

Auch auf die Gefahr hin das ich mir negative-Punkte einhole, was mich aber wenigt juckt, weil die nichts über die Person aussagen und keinen wirklichen Wert haben, denke ich dass ihr alle ziemlich egoistisch seit.
Ich kann die User sogar verstehen , die dich negativ bewerten, denn in deinem Posting ist einiges was nicht so stehen bleiben kann. Du greifst ja die User der Community an! Egoistisch ? Dann erläutere mir diesen Begriff !

Genauso wie IHR hat auch Dani ein Real-Life wo er noch mit anderen Problemen zu kämpfen hat. Auch wenn er schreibt er ist jeden Tag online, muss das noch nicht heißen, dass er dies auch schafft. Was macht ihr denn, wenn er nun zum Beispiel einen Unfall hat und Wochen lang im Krankenhaus liegt? Dann kann er ebenfalls seine Schulden nicht abbezahlen und die Zinsen laufen weiter. Deshalb finde ich es auch affig, das ihr Gläubiger mit Dani nicht einen festen Punkt ausmacht der auch so bleibt.
Jeder User hat hier in dem Thread einiges an Geduld aufgebracht, was das Rückzahlen betrifft. Würde man sich den Thread mal genau durchlesen so könnte man das auch herauslesen. Das irgendwann mal die Schmerzgrenze erreicht ist , weil Dani sich über Tage nicht meldet, bzw leere Versprechungen macht, ist doch wohl nachvollziehbar.
Wenn ich nicht zahlen kann, dann schreibe ich aber nicht hin : Bis übermorgen hast du deine Lose (oder was auch immer).
Denn das ist genau dann mutwilliges Hinhalten, wenn der User genau weiss das er es gar nicht in der genannten Zeit bzw zu dem genannten Termin zahlen kann!


Wieso postet ihr, "bis zu dem Tag x frieren die Zinsen ein...", was soll sowas?
Macht eine Liste wo genau steht, was er noch zu bezahlen hat und gut ist. Zinsen gibt es keine mehr und fertig. Ich kann verstehen, dass jeder seine Zinsen haben will, aber würde nicht jeder an seine Lose schneller ran kommen, wenn keine Zinsen mehr laufen?
Auf der einen Seite gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite muss man folgendes Bedenken : Er hat sich die Lose zu dem und dem Zinssatz geliehen. Er hätte auch sagen können : Nein danke, die Zinsen sind mir zu hoch!
Jeder der ihm Lose geliehen hat wird das wohl auch in schriftlicher Form hier im Forum oder per pn oder sonstwo getan haben. Es ist eine Vereinbarung zwischen den Usern und dem Leiher. Nun obliegt es dem Verleiher, ob er auf seine Zinsen verzichtet oder auch nicht. Aber vorschreiben kann man dieses den Verleihern nicht. Denn, stell dir mal vor sie hätten anstatt Dani jemand anderen die Lose geliehen, der dann auch rechtzeigtig zurückgezahlt hätte.
Dieser Gewinn ist ihnen ja dann komplett durch die Lappen gegangen.


Ich finde es traurig, dass jeder User hier seine Lose verlangt und wenn er mal einen Tag nicht online ist gleich rummeckert, dass er seine Versprechen nicht ein hällt! Sowas ist für mich keine Community. Eine Community hällt zusammen und unterstütz die anderen, egal welche Probleme diese haben. Auch gleich mit einer Abmahnung zu drohen finde ich einfach nur dreist, denn Dani versucht wenigstens alles ab zu bezahlen, aber er schafft es nicht ohne eure Hilfe. Außerdem wissen wir doch alle, dass in den Lose-Gesetzen geschrieben steht, dass wenn man seine Lose an jemanden überweist, diese futsch sind, wenn der andere nicht zahlen kann.
Auch das ist für mich eine super Einstellung. Ist das jetzt in Ordnung ? Du leihst mir bitte mal 100 Mio Lose, sagen wir für 1 Monat, und wenn ich sie dann nicht zahlen kann, dann schreibe ich dir eine freundliche Pn und berufe mich auf diesen von dir zitierten Satz aus dem Lose-Gesetz...und alles ist gut ?
Ein bisschen Gewissen sollte aber jeder besitzen . Denn dabei würde es mir als Schuldner nicht wirklich gut gehen.


Also, was regt ihr euch über so ein paar dumme Lose auf. Teilweise hat dieser Thread echt was vom Kindergarten wo die Babys schreien, dass sie ihre Milch wollen, nur dass es hier die Lose sind...
Teilweise haben deine Postings für mich dasselbe.
 
kopi-marl schrieb:
Nun geht Dani hin und leiht sie sich zu gewissen Konditionen.
Wohl gemerklt leiht! Warum habt ihr ihm die Lose denn gegeben. Aus nächsten Liebe? Das glaub ich eher weniger. Ich bin mir sicher, dass viele von euch gedacht haben, oh da kann ich wieder Zinsen verlangen und wenn der die Lose nicht zurückzahlen kann wird es für ihn teuer!

Auch hier muss ich dich ausbessern er hat sich lose geborgt da sind sie noch höher im kurs gestanden als jetzt. Musst dir vorstellen ich borg dir 1,50 euro und bekomm dann 0,50 euro zurück,also das find ich für eine schweinerei.
Es ist doch wohl ab zu sehen, dass der Lose-Kurs immer weiter fällt und auch weiter fallen wird oder seit ihr blind? Im alten Forum wurde so viel darüber diskutiert. Es gab sogar eine Losepreis-Seite (Hier klicken!) die allerdings offline genommen wurde, da im Forum ständig über den sinkenden Kurs gemeckert wurde.

Ach ja kannste mir schnell 100 Millionen Lose borgen bekommst sie sixcher wieder zurück :ugly: Klamm ID 198893 bitte dort hin. Danke dir.

Klar würde ich, aber dann muss ich mir auch im klaren sein, dass meine Lose weg sind, wenn der User nicht zurück zahlen kann. Unter anderem aus diesen und auch noch aus anderen Gründen habe ich mich damals Entschlossen aus der Klammunity aus zu treten. Somit besitze ich keinen Klamm-Account mehr und ddas bleibt auch so, weil ich dem anschein nach immer eine andere Meinung habe wie andere User. Ich versuche die Probleme immer von mehreren Seiten zu betrachten.

schnubbel1 schrieb:
Denn irgenwann hat Lukas sie ja wohl mal zum Verkauf freigegeben oder wie auch immer...
Falsch! Lukas hat nie die Lose zum Verkauf freigegeben. Die Lose sind eigentlich nur als aktivitätspunkte. Damit Klamm aber von den anderen Paid4-Seiten abhebt hat er ein Add-On entwickelt oder entwickeln lassen, welches die transferierung der Aktivitätspunkte zu anderen Accounts ermöglicht. Nun sammelt ein user diese Aktivitätspunkte (Lose) und verkauft dies bei E-Bay...
So entsteht/entstand der Handel mit den Losen. Wie du sehen bzw. lesen kannst, hat Lukas nie die Lose verkauft. Er hat lediglich den Usern die Möglichkeit gegeben das aktuelle Guthaben in Lose zu tauschen, aber nicht mehr.

WSLWoina schrieb:
@ papenburger ich glaub du hast noch nie lose verliehen oder?? oder hast du keinen bezug zur realität??
Nein warum sollte ich auch? Wie oben schon gesagt, muss ich davon ausgehen dass meine Lose dann futsch sind und sowas würde ich dann eher nicht riskieren, weil wenn jemand schon lose braucht, soll er sich die durch seine aktivität auf der Seite verdienen. Zudem würde er damit Klamm noch helfen weiter zu überleben und Klamm zu verbessern.

WSLWoina schrieb:
denke mal daran was eine bank z.B. macht wenn du nicht zahlst glaubst du ernsthaft die sagen ja der arme jetzt verlangen wir keine zinsen mehr!! also diese bank zeigst du mir bitte dann füll ich morgen den kreditantrag aus!!
Seit wann seit ihr eine Bank? Eine Bank ist etwas wo ich mich richtig beraten lassen kann, wenn ich einen Kredit aufnehmen möchte. Wer von euch kann mir eine solch gute Fachberatung geben? Keiner! icher wird die Maßnahmen einleiten wenn der Schuldner im Zahlungsrückstand ist, aber dennoch werden erstmal Sach gepfändet und nicht gleich mit der Insolvenz bzw. einer Anzeige gedroht.

WSLWoina schrieb:
und dass er so guten willen hat denkst du ja nicht ernsthaft wenn du einer von uns sein würdest hättest du so etwas nicht geschrieben!!
Nun ja, er versucht die Schulden ja zurück zu bezahlen. Ihr seht doch selber dass ihn die Zinsen immer mehr auffressen. Ich habe nicht gesagt, dass ihr die Zinsen halt für Immer einstellen müsst. Gut, vielleicht würde ich anderes reagieren, wenn ich einer der Betroffenen wäre, aber soweit kommt es bei mir aus 2 Gründen garnicht :arrow:

1. Weil ich keinen Klamm-Account habe (siehe weiter oben)
2. Weil ich dann niemals Lose verleihen würde und wenn, dann nur kleinere Mengen bis 100k

Nehmen wir mal an, er muss 100 Millionen Lose abbezahlen zu einem Zinsatz von 1,0% pro Tag. Warum setzt ihr dann nicht 30% (Für einen Monat) auf die 100 Millionen, und friert den Zinsatz ein. Nun wartet ihr 2 Monate was passiert. Sollte Dani es nicht schaffen innerhalb eines Monats über 65 Millionen (also die hälfte von dem ursprung + den Monatszins) abzubehalen
könnte man über ein weitere Strafe nachdenken...
 
Mit den Zinsen muss ich dir recht geben, in diesem Punkt sehe ich das auch so.
Ich als Leiher würde dann auch erstmal sehen das wenigstens die geliehenen Lose (ohne Zinsen ) wieder zurückkommen.
Ich habe jetzt nicht auf die Gesamtsumme geachtet. Doch das Zinsen einen auch auffressen können das stimmt !
aber : das muss jeder Leiher für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
schnubbel1 schrieb:
Jeder User hat hier in dem Thread einiges an Geduld aufgebracht, was das Rückzahlen betrifft. Würde man sich den Thread mal genau durchlesen so könnte man das auch herauslesen. Das irgendwann mal die Schmerzgrenze erreicht ist , weil Dani sich über Tage nicht meldet, bzw leere Versprechungen macht, ist doch wohl nachvollziehbar.
Wenn ich nicht zahlen kann, dann schreibe ich aber nicht hin : Bis übermorgen hast du deine Lose (oder was auch immer).
Denn das ist genau dann mutwilliges Hinhalten, wenn der User genau weiss das er es gar nicht in der genannten Zeit bzw zu dem genannten Termin zahlen kann!

Wie schon gesagt, kann es ja vorkommen, das ihm etwas passiert ist, was nicht beabsichtigt war und was auch vor dem Internet gestellt werden muss. Bei mir zum Beispiel wäre der Unfall mit meiner Mutter vorgegangen anstatt diese dummen lächerlichen Lose! Meine Mutter ist mir einfach wichtiger, also soclhe Lose, die ich eh überall hinterher geschmissen bekomme!

schnubbel1 schrieb:
Auf der einen Seite gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite muss man folgendes Bedenken : Er hat sich die Lose zu dem und dem Zinssatz geliehen. Er hätte auch sagen können : Nein danke, die Zinsen sind mir zu hoch!
Jeder der ihm Lose geliehen hat wird das wohl auch in schriftlicher Form hier im Forum oder per pn oder sonstwo getan haben. Es ist eine Vereinbarung zwischen den Usern und dem Leiher. Nun obliegt es dem Verleiher, ob er auf seine Zinsen verzichtet oder auch nicht. Aber vorschreiben kann man dieses den Verleihern nicht. Denn, stell dir mal vor sie hätten anstatt Dani jemand anderen die Lose geliehen, der dann auch rechtzeigtig zurückgezahlt hätte.
Dieser Gewinn ist ihnen ja dann komplett durch die Lappen gegangen.
Ich habe nie gesagt, dass man von Anfang an keinen Zinssatz erheben soll. Ich habe lediglich gesagt, dass ihr nun wenigstens den Zinssatz einfrieren könnt. Ihr seht doch, dass er sich bemüht. Dass er von alleine angefangen ist, diesen Thread zu erstellen, zeigt doch schonmal einen großen Willen, dass er seine Schulden los werden will, oder sehe ich das falsch?

schnubbel1 schrieb:
Auch das ist für mich eine super Einstellung. Ist das jetzt in Ordnung ? Du leihst mir bitte mal 100 Mio Lose, sagen wir für 1 Monat, und wenn ich sie dann nicht zahlen kann, dann schreibe ich dir eine freundliche Pn und berufe mich auf diesen von dir zitierten Satz aus dem Lose-Gesetz...und alles ist gut ?
Ein bisschen Gewissen sollte aber jeder besitzen . Denn dabei würde es mir als Schuldner nicht wirklich gut gehen.

Wenn du so willst, ja. Weil im Lose-Gesetz geschrieben steht, dass der Leiher keinen Anspruch auf Ersatz hat, wenn er die Lose verleiht oder zu einem anderen Account transferiert!
 
Ich muss hier auch mal etwas einwerfen: Dani ist bereits auf Bewährung hier. Er hatte seine Chance(n) und hat sie nicht genutzt.

Wie kann man sich da noch Lose leihen, und dann in diesen Mengen? Schon damals (Oktober 2004) ging es um geliehene, aber nicht zurückgezahlte Loseschulden. Ich sehe hier eine gewisse Absicht.
 
Ich muss hier auch mal etwas einwerfen: Dani ist bereits auf Bewährung hier. Er hatte seine Chance(n) und hat sie nicht genutzt.

Wie kann man sich da noch Lose leihen, und dann in diesen Mengen? Schon damals (Oktober 2004) ging es um geliehene, aber nicht zurückgezahlte Loseschulden. Ich sehe hier eine gewisse Absicht.

Gut, Dani war "vorbestraft", aber dennoch wusste jeder bescheid. Denn durch die negativen Klammer-Bewertungen die er bekommen haben müsste, hätte jeder User sehen können das dieser User dubios bzw. fragwürdig und zahlungswürdig ist oder nicht? Wofür sind denn die Klammer-Bewertungen. Um solche Transaktionen zu bewerten und wer dort nur negative Bewertungen hat, dem würde ich doch keine Lose mehr leihen, wenn dann nur ein kleines "Startkapital".

Folgendes habe ich soeben per Renommee erhalten. ich werden bewusste den Usernamen nicht nennen.
Sehr guter Beitrag, endlich mal wer, der sich hier traut ne andere Meinung zu vertreten.
Dieser Satz alleine zeigt doch eigentlich schon, dass Klamm im Abgrund der Diktatur versinkt oder nicht. Viele User trauen sich garnicht mehr ihre eigene Meinung zu schreiben, weil sie einfach nur Angst haben dass sie gleich wieder eine schlechte Bewertung oder eine schlechte Renommee kassieren. Ich finde es viel wichtiger, dass jeder User seine eigene Meinung in einer Community (egal ob groß oder klein) kund tun kann ohne gleich bewertet zu werden.
 
Gut, Dani war "vorbestraft", aber dennoch wusste jeder bescheid. Denn durch die negativen Klammer-Bewertungen die er bekommen haben müsste, hätte jeder User sehen können das dieser User dubios bzw. fragwürdig und zahlungswürdig ist oder nicht?
Er wurde gebannt und durfte sich neu anmelden.

Die Threads zu den damaligen Fällen sind jetzt noch im Crashforum zu finden.
 
Er wurde gebannt und durfte sich neu anmelden.

Die Threads zu den damaligen Fällen sind jetzt noch im Crashforum zu finden.

Das ist dennoch kein Grund ihm Lose zu leihen, zumal dann jeder diese Aktion mitbekommen hat. Jemand der sich große Geld-Summen von jemanden leiht, schickt einen anderen zum Verleiher. Meinst du der Verleiher wird ihm eine noch höhere Summe leihen, wo man genau weis, das der zweite Leiher mit dem ersten Leiher in gutem kontakt steht und der Erste Leiher noch nicht zurück gezahlt hat?

Ich glaube kaum!
 
Jemand der sich große Geld-Summen von jemanden leiht, schickt einen anderen zum Verleiher. Meinst du der Verleiher wird ihm eine noch höhere Summe leihen, wo man genau weis, das der zweite Leiher mit dem ersten Leiher in gutem kontakt steht und der Erste Leiher noch nicht zurück gezahlt hat?
Das verstehe ich jetzt nicht. Also sind die User quasi selbst schuld, wenn sie Lose verleihen? Hast du nicht eben noch was von Community gepredigt? Dazu zähle ich auch, dass man sich mal hilft und vertraut. Jetzt propagierst du das genaue Gegenteil.

Und es wusste niemand Bescheid. Ich hänge solchen Usern kein "vorbestraft"-Schild um. Sie dürfen einfach neu anfangen. Deshalb nehme ich es ihm besonders übel, dass er mein Vertrauen missbraucht hat.
 
Wohl gemerklt leiht! Warum habt ihr ihm die Lose denn gegeben. Aus nächsten Liebe? Das glaub ich eher weniger. Ich bin mir sicher, dass viele von euch gedacht haben, oh da kann ich wieder Zinsen verlangen und wenn der die Lose nicht zurückzahlen kann wird es für ihn teuer!

Na sehr schön du weisst also was andere denken,mhhh sag mir mal was ich jetzt denke bitte :ugly:

Weisst du es leiht keiner Lose in der hoffnung das er sie nicht wieder bekommen wird und klar werden lose verliehen das man etwas verdient,aus nächstenliebe macht das keiner.

Es ist doch wohl ab zu sehen, dass der Lose-Kurs immer weiter fällt und auch weiter fallen wird oder seit ihr blind? Im alten Forum wurde so viel darüber diskutiert. Es gab sogar eine Losepreis-Seite (Hier klicken!) die allerdings offline genommen wurde, da im Forum ständig über den sinkenden Kurs gemeckert wurde.

Nun klar das er fällt sieht ja jeder,aber nochmals der verleiher hat ja verlust ,wenn er zb 1 million lose herborgt die einen wert hatten von 1.50 euro und jetzt nur mehr 0,50.

Wegen dem Losepreis zu diskutieren ist das der falsche thread.

Somit besitze ich keinen Klamm-Account mehr und ddas bleibt auch so, weil ich dem anschein nach immer eine andere Meinung habe wie andere User. Ich versuche die Probleme immer von mehreren Seiten zu betrachten.

Na ja wenn du so eine Meinung hast ,dann wird das immer sein das du alleine da stehst mit deiner Meinung.
Von welchen Seiten möchtest das betrachten bitte?? Er hat sich zig Millionen geborgt zusagen gemacht nicht eingehalten,es wurden zinsen erlassen ,wieder nichts von Ihm,also sag mir bitte welche seiten es noch gibt. Ahja ich erlass ihm die zig millionen Lose oder 1000 euro :ugly:

Fakt ist wenn du den thread wirklich gelesen hast dann wirst ja auch gelesen haben das ihm die Gläubiger entgegengekommen sind oder und ebenso das von ihm nix gekommen ist.

Er schuldet mir zwar nix aber das was er da abzieht ist schon Betrug.
 
Gehört Dani nicht auch seit net Weile lose-face.de ?
Dort stehen noch ein paar Ralleys aus und ein EF ist auch nicht "angeschlossen", d.h. man kann isch seine Lose nicht auszahlen lassen.

Edit: Aus der Aktiv-Ralley stehen da noch 5 mios an mich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.