Aktueller Inhalt von kiel7

  1. kiel7

    Apple-Shortcut Icon

    Hello Boys, ist es möglich, dass Klamm.de und das Forum ein eigenes Shortcut-Icon für das iPhone bekommt? Nun speichert das Gerät einen Screenshot und setzt diesen einfach auf den Homescreen. Durch <link rel="apple-touch-icon" href="LINK ZUR GRAFIK"/> würde das iPhone diesen hässlichen...
  2. kiel7

    Labret Piercing? AUA?

    Hallo, ich bin gestern aufgewacht und habe entschieden "Ja ich mache es." Es geht um ein Piercing, ich habe schon lange überlegt und will es nun machen. Als "Loch" stelle ich mir die untere linke Lippe vor, dadurch soll ein Ring :love: Heute ist Mittwoch und ich habe Frei - jetzt wollte ich...
  3. kiel7

    Unwetter - bei euch auch?

    Moin, mein Herz ist mir gerade dermaßen in die Hose gerutscht, ich hatte das erste mal Angst um mein Leben. Meine Mum wollte noch schnell was holen und ich wartete vor dem Laden im Auto. Auf einmal kamen Wassermassen von Oben und der Wind drehte sich mit angsteregender Geschwindigkeit. Das Auto...
  4. kiel7

    Suche Rat - Mahnung

    Hallo, ich habe durch mehrere dumme Zufälle grad nen riesen Problem. Ich besitze derzeit bei einem Hoster ca. 30 Domains, diese sind fast alle bezahlt gewesen für 1 Jahr. Soweit alles Okay. Nun hat der Hoster die Rechnungen an meine alte Mail-Adresse geschickt und ich habe das nicht...
  5. kiel7

    Wieviel Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

    Wieviel Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und im Off-Topic mitteilt, daß sie ausgewechselt wurde. Die anderen findet ihr hier: 143 Mitglieder die erstmal vorschlagen, Google oder die Boardsuche zu benutzen, bevor man Fragen...
  6. kiel7

    Mitteilung

    Hallo, Ahoi, Moin, Klammunity, wie sicherlich einige gemerkt haben, ich bin wieder ein wenig Online mit dem Account. Ich habe nun ein gutes 3/4 Jahr Klamm-Frei gewesen, doch zieht es mich wieder hierher. Ich habe keinerlei Absichten irgendwas mit Losen zu machen, ausser ein paar Grafikdinge...
  7. kiel7

    bin wieder da.

    Back tooo the Rood´s:ugly:
  8. kiel7

    Bewerbung -> Praktikumszeugnis

    Halli Hallo, ähm, ich habe ein riesen problem. Morgen ist bei unseren weiterführenden Schulen bewerbungsschluss, und am Freitag kam die Sozialpädagogin zu mir und bat mich um ein Gespräch. Sie sagte das ich mich dort auf jedenfall Bewerben muss, weil wenn ich keine Ausbildung bekommen, noch den...
  9. kiel7

    Shutdownday Day: Real-Life für 24 Stunden

    Coole Idee, vorallem ein kleiner schritt zur verhinderrung des Klimawandels, wer michtmachen möchte:
  10. kiel7

    Gute Freundin

    Moin, habe eine gute Freundin, die wohnt leider weiter (520km) weg, jedoch haben wir tgl. Kontakt über MSN/TELE und verstehen uns eigentlich ganz gut. In den Weihnachtsferien war ich bei ihr und sie war total normal, jedoch im MSN oder Tele sind immer so Komische dinge, 2004 fing alles an...
  11. kiel7

    Ausbildung

    Guten Tag, wie einige sicher Wissen, beginnt die Zeit der Bewerbungen für eine Ausbildung wieder. Ich habe viel nachgedacht, aber bin dennoch absolut nicht sicher. Ich habe insgesamt fast 6 Monate Praktikum in einem Altenheim gemacht, war eigentlich auch ganz cool. Jedoch schwindet die Freude...
  12. kiel7

    Kiel7

    Da im Abuse der Offtopic langsam überhand nimmt, bitte ich euch diskusionen, die nichts mit meinen Schulden zu tuhen haben, bitte hier zu führen. Natürlich könnt ihr mir auch das sagen, was ihr immer wolltet. Ich werde hier auch keine Renomees verteilen, denn ich habe ja selber schuld. ;)...
  13. kiel7

    Images Anzeigen

    Hallo, ich habe einen Ordner, dort sind viele bilder drinne. Der liegt schon auf dem Server. Nun habe ich geplant diese mittels eines Scriptes anzuzeigen, aber dies ohne irgendeine reihenfolge. Also ich klicke auf F5 und schon kommt das nächste bild. Also ich rufe www.domain.de/view.php auf...
  14. kiel7

    Natascha Kampunsch

    Hallo, Wie denkt ihr über Natascha Kampusch? ::::::::::::::: Ich habe anfangs mitleid gehabt, jedoch zur Zeit kann ich garnicht so wirklich Glauben, dass alles wahr ist. Eine Junge Frau, die das Radio als Schule benutzte, sie kennt wörter, die habe ich noch nie in meinem Leben gehört, doch...
  15. kiel7

    Was ist das?

    Moin seit einigen Tagen sehe ich immer das ava von Douglas, weiss aber nicht was es ist. Sieht aus wie ein Halsband für ne Domina, oder nen Hund. Aber was soll er damit? Im Album hat er das auch, und da haben es auch andere User... WAS IST DAS? Lieben gruss